über uns

Im Jahr 2017 haben wir unser Unternehmen in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, gegründet, mit einem klaren Fokus auf die Herstellung von Protein- und Kohlenhydratpulvern für Kunden im Bereich Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmittel. Schon von Anfang an haben wir in eine eigene Produktentwicklungseinheit investiert, um innovative Formeln zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

 

Durch unsere flexible Produktion, die sowohl Bio- als auch IFS-Zertifizierungen erfüllt, konnten wir auf die Bedürfnisse verschiedener Marktsegmente reagieren und eine Vielzahl von hochwertigen Produkten herstellen. Wir haben ein umfassendes Lieferantennetzwerk aufgebaut, um eine kontinuierliche Versorgung mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen sicherzustellen und die Produktionsprozesse effizient zu gestalten.

 

Im Laufe der Jahre haben wir uns als vertrauenswürdiger Partner in der Branche etabliert, der für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit steht.

 


Zertifikate

IFS 

BIO

DE - Öko 006



Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben Fragen an uns?

Kontaktieren Sie uns gerne!

info@nutriprot.de oder 0451 3050 3280